26. – 27. November 2025 – Messe Zürich

Unsere Maßnahmen zur Nachhaltigkeit in den drei Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung.

Titelsponsor: Hoval präsentiert die Erste Liga
Hoval AG

Titelsponsor: Hoval präsentiert die Erste Liga

Wir förder, was uns verbindet und inspiriert.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Gemeinsam ist man stärker! Wie für eine Fussballmannschaft ist ein starkes Team auch für uns die Basis jeden Erfolges. Geschäftsführer Luigi Di Cola erklärt, warum wir uns entschieden haben, bei der Ersten Liga einzusteigen: «Wir freuen uns auf das Engagement und sind uns sicher, mit den lokalen Helden im Schweizer Nachwuchsfussball einen guten Match zu unserem Firmenwert gefunden zu haben. Über die Liga können wir einerseits unsere nachhaltigen Werte, aber auch unsere Heiz- und Raumklima-Lösungen einer breiteren Bevölkerung in der Schweiz bekannt machen und den Leuten näherbringen.»

Michael Heckner, Leiter Sales Support & Marketing, ergänzt: «Die Local Heroes der Ersten Liga passen perfekt zu unserer regionalen Ausrichtung. Wir sind in der ganzen Schweiz präsent und über unsere fünf Regionalcenter und rund 2000 Hoval-Partner in allen Sprachregionen nahe bei unseren Kunden. Wir freuen uns riesig, gemeinsam den ambitionierten Schweizer Fussball zu unterstützen.»

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns

Ihr

kostenfreies

Messe-Ticket

im Wert von CHF 30.-